Messeauftritt Neusser Delegation auf der Expo Real

Neuss · Zum ersten Mal war es Bürgermeister Reiner Breuer (SPD), der die Neusser Delegation bei der Internationalen Gewerbe-Immobilienmesse Expo Real in München anführte. Vorbereitet hatte den Auftritt Frank Wolters, Leiter des Amtes für Wirtschaftsförderung.

Messeauftritt: Neusser Delegation auf der Expo Real
Foto: L. Berns

Die Beigeordneten Frank Gensler und Christoph Hölters waren ebenso in München vertreten wie die Sparkasse mit Vorstandsmitglied Volker Gärtner und Stephan Meiser, Direktor Kommunikation. Vorstandsvorsitzender Frank Lubig vertrat bei der Expo Real den Neusser Bauverein, Stephan Lommetz als Vorsitzender der Geschäftsführung die Stadtwerke Neuss. Vertreter der Politik in der Delegation waren Karl Heinz Baum und Sebastian Rosen (beide CDU). Auch Carsten Thiel (UWG) und Yasar Calik (CDU) informierten sich bei der Expo Real.

(ki-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort