Neuss Gleitschirmfliegerin stürzt ab - schwer verletzt

Neuss · Am Donnerstagabend ist in Neuss auf einem Feld nahe der Raketenstation Hombroich eine Gleitschirmfliegerin abgestürzt. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Fotos: Neuss - Gleitschirmfliegerin abgestürzt
11 Bilder

Neuss - Gleitschirmfliegerin abgestürzt

11 Bilder
Foto: Daniel Bothe

Die Ursache des Absturzes ist noch unklar. Die Frau ist Mitglied im "Skyteam Neuss". Nach ersten Informationen war die Frau mit ihrem Schirm im Landeanflug. Zum Zeitpunkt des Absturzes soll sie sich noch etwa neun Meter über dem Boden befunden haben.

Rettungsdienst und Notarzt behandelten die Frau. Zusätzlich dazu wurde der Rettungshubschrauber Christoph 3 aus Köln alarmiert.

Die Frau wurde vom Rettungshubschrauber in die Kölner Uniklinik geflogen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort