Neuss Neuss genießt Sommertag im Freien

Neuss · 33,3 Grad - der Hochsommer hat gestern für vorerst einen Tag Neuss erreicht. In der Spitze wurde dieser Wert gemessen. Und weil bis zum Abend kein Regen oder Wind für Abkühlung sorgte, holten sich die Neusser Erfrischung woanders.

Neuss: Neuss genießt Sommertag im Freien
Foto: Andreas Woitschützke

Vor den Kassen des Freibades im Südbad bildeten sich lange Schlangen, das Bad war voll belegt, mittendrin die Studentinnen Victoria, Marie und Rebecca. Auch in den Cafés am Markt war nahezu jeder Platz in der Sonne belegt. Die Neusser genossen den Hochsommertag im Freien. Für heute und morgen wird zwar weiter gutes Wetter erwartet, aber es wird deutlich kühler bei aber noch immer 24 Grad (Sa.) und 23 Grad (So.).

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort