Neuss

Neuss · Name W. Schulte-Krumpen (65)

 Wilhelm Schulte-Krumpen kandidiert in Kaarst-Mitte.

Wilhelm Schulte-Krumpen kandidiert in Kaarst-Mitte.

Foto: Schulte-Krumpen

Name W. Schulte-Krumpen (65)

Wahlbezirk 3 (Kaarst-Mitte) Darum kandidiere ich ... Ich bin seit vier Jahren Mitglied der Senioreninitiative und im Bereich Holzwerkstatt tätig. Hier werde ich mit den Problemen der Senioren durch Gespräche direkt konfrontiert.

Das würde ich gerne bewirken ... Die Senioren sollen endlich durch eine politisch legitimierte Vertretung an der politischen Gestaltung teilnehmen können. Ich möchte mich für bezahlbaren seniorengerechten Wohnraum, die Realisierung des Bürgerbusses, die Schaffung interessanter Begegnungsstätten für Senioren und den Ausbau des Quartier-Gedankens einsetzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort