Neuss Mercedes-Shuttle kracht in Bushaltestelle

Neuss · Der Fahrer eines Limousinenservices hat am Samstagabend in Neuss-Meertal die Kontrolle über seinen Mercedes verloren und krachte in eine Bushaltestelle, überrollte dann eine Straßenlaterne und beschädigte schließlich einen geparkten Kleinwagen.

Neuss: Unfall - Mercedes kracht in Bushaltestelle
8 Bilder

Neuss: Mercedes kracht in Bushaltestelle

8 Bilder

Im Rahmen der Kulturnacht in Neuss am Samstagabend wurde der schwarze Mercedes als Shuttle eingesetzt. Mit zwei Fahrgästen an Bord war der Wagen nach Polizeiangaben gegen 22.10 Uhr auf dem Berghäuschensweg in Meertal unterwegs, als der Fahrer offenbar aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und knallte zunächst in eine Bushaltestelle. Danach überrollte der Mercedes noch eine Straßenlaterne und beschädigte einen geparkten Kleinwagen.

Der 58-jährige Fahrer wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die zwei Fahrgäste blieben unverletzt. Die Polizei geht von einem nicht geringen Sachschaden aus.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort