Jüchen Zwei Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Motorrad

Jüchen-Bedburdyck · Am Dienstagmorgen kollidierten ein Auto und ein Motorrad in Jüchen-Bedburdyck. Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 5.50 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Jüchener mit seinem Auto die Kreisstraße 25 aus Richtung Bedburdyck kommend. Als er nach links auf die Kreisstraße 10 in Richtung Grevenbroich-Noithausen abbiegen wollte, kollidierte er mit einem 43-jährigen Mann aus Herzogenrath, der mit seinem Motorrad BMW auf der Kreisstraße 25 aus Richtung Landstraße 116 in Richtung Bedburdyck unterwegs war.

Beide Fahrer verletzten sich dabei und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich gesperrt werden.

(tak)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort