Dorint Hotel feierte Tag der offenen Tür

Neuss · Vom neu gestaltete Biergarten des Dorint Kongresshotel konnten sich zahlreiche Gäste beim Tag der offenen Tür des Hotels selber ein Bild machen. Ziel ist es, mit der "Mühlenwirtschaft am Rosengarten" nicht nur die Hotelgäste, sondern auch die Neusser zu überzeugen.

 Emre Sinanoglu mit Herbert Napp und Sven Ruhr (v. l.)

Emre Sinanoglu mit Herbert Napp und Sven Ruhr (v. l.)

Foto: Andreas Vieweg

"Wir fühlen uns mit dem Standort Neuss sehr verbunden und dokumentieren dies auch mit der Investition in das neue Ausschank-Häuschen und den Grillplatz", sagt Hoteldirektor Emre Sinanoglu. Küchenchef Sven Ruhr wird für den Biergarten kochen. Beim Tag der offenen Tür zur Eröffnung des Biergartens wurden die Gäste, darunter auch Bürgermeister Herbert Napp, mit einem bunten Programm aus Live Musik, Ballonkünstler, Kinderschminken und anderem mehr unterhalten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort