Zeugen gesucht Geldautomat aus Spielwarenladen in Neuss gestohlen

Neuss · Unbekannte haben in Neuss einen Geldautomaten aus dem Vorraum eines Spielwarenmarktes am Holzheimer Weg in Neuss gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die sich gegen 4.00 Uhr morgens dort in der Gegend aufgehalten haben.

 Ein Geldautomat diesen Modells wurde in Neuss gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Geldautomat diesen Modells wurde in Neuss gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Foto: Polizei

In der Nacht zum Dienstag, 29. März 2016 haben unbekannte Täter aus dem Vorraum eines Spielwarenmarktes am Holzheimer Weg einen Geldausgabeautomaten gestohlen. Erste Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sich die Täter gegen 04:00 Uhr gewaltsam Zugang in das Geschäft verschafft hatten. Im Vorraum entwendeten sie dann den Geldschrank eines privaten Automatenbetreibers. Es ist davon auszugehen, dass die Täter den Automaten mit einem geeigneten Fahrzeug abtransportiert haben.

Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag (28./29.03.2016) rund um den Holzheimer Weg verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(mer)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort