Neuss Feuerwehr löscht Garagenbrand

Neuss · Ein Garagenbrand hat am Mittwochabend gegen 20.50 Uhr für einen Feuerwehreinsatz in Gnadental auf der Straße Grimlinghauser Brücke gesorgt. Jede Menge Gerümpel in der Garage erschwerten die Löscharbeiten.

 Brand in einer Garage in Gnadental.

Brand in einer Garage in Gnadental.

Foto: Daniel Bothe

Wie die Feuerwehr berichtet, mussten die Einsatzkräfte das verschlossene Garagentor zunächst mit einer Hydraulikschere demontieren, bevor die Löscharbeiten beginnen konnten. Ein Übergreifen des Feuers auf andere Gebäude konnte letztlich verhindert werden.

Die Löscharbeiten waren den Angaben zufolge umfangreich, weil in der Garage überall Gerümpel befand. Die Garage musste ausgeräumt werden. Verletzte gab es keine.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort