Sebastianer Ehrenmitglieder der Bruderschaft

Neuss · "Was uns ehrt, wollen auch wir ehren. Das hatte Reiner Kivelitz, Präsident der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Grefrath, in der Generalversammlung verkündet. "Langjährige engagierte Schützen sind die tragenden Säulen unseres Miteinanders." Und so stimmten die Mitglieder mit großem Beifall der Ernennung von Manfred Bunger und Heinz Krüll zu neuen Ehrenmitgliedern zu.

 Neue Ehrenmitglieder: Manfred Bunger (l.) und Heinz Krüll.

Neue Ehrenmitglieder: Manfred Bunger (l.) und Heinz Krüll.

Foto: Foto. NN

"Was uns ehrt, wollen auch wir ehren. Das hatte Reiner Kivelitz, Präsident der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Grefrath, in der Generalversammlung verkündet. "Langjährige engagierte Schützen sind die tragenden Säulen unseres Miteinanders." Und so stimmten die Mitglieder mit großem Beifall der Ernennung von Manfred Bunger und Heinz Krüll zu neuen Ehrenmitgliedern zu.

Bunger (73) wohnt seit 1974 mit seiner Familie in Grefrath und war 30 Jahre Vorsitzender der von ihm 1977 gegründeten Reiterfreunde Grefrath. Daraus ging das Reiterkorps der Bruderschaft hervor: die Reiterfreunde Grefrath-Röckrath. Krüll (76), Hauptmann der 1. Jäger-Fahnenkompanie, war 1968 und 1990 Schützenkönig. ho

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort