Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Seniorenbeirat Das sind die Kandidaten

Neuss · Name Manfred Stranz (71) Wahlbezirk 4 (Kaarst-Ost) Darum kandidiere ich ... Durch viele ehrenamtlichen Tätigkeiten, etwa die Gründung der Vereine Senioren Initiative Kaarst, Lebendige Nachbarschaften und Kaarster Bürgerbus, habe ich die organisatorischen Mängel im Seniorenbereich erkannt und will diese verbessern.

 Manfred Stranz ist bereits in vielen Kaarster Vereinen aktiv.

Manfred Stranz ist bereits in vielen Kaarster Vereinen aktiv.

Foto: lh

Name Manfred Stranz (71) Wahlbezirk 4 (Kaarst-Ost) Darum kandidiere ich ... Durch viele ehrenamtlichen Tätigkeiten, etwa die Gründung der Vereine Senioren Initiative Kaarst, Lebendige Nachbarschaften und Kaarster Bürgerbus, habe ich die organisatorischen Mängel im Seniorenbereich erkannt und will diese verbessern.

Das würde ich gerne bewirken ... Es gilt, die unpolitische Arbeit des Seniorenbeirats zu stärken, die infrastrukturellen "baulichen Sünden" der Vergangenheit für Senioren zu verbessern, für jeden Ortsteil Informationsbüros für alle Seniorenorganisationen einzurichten und Vernetzungen dieser zu schaffen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort