Neuss 70-Jährige fährt ihr Auto in den Nordkanal

Neuss · Am Freitagvormittag hat eine 70-Jährige ihr Auto unfreiwilligerweise im Nordkanal in Neuss "geparkt". Sie selbst konnte aber noch aussteigen, bevor der Wagen im Kanal landete.

 Eine 70 Jahre alte Seniorin hat am Freitag ihr Auto unfreiwillig im Nordkanal in Neuss geparkt.

Eine 70 Jahre alte Seniorin hat am Freitag ihr Auto unfreiwillig im Nordkanal in Neuss geparkt.

Foto: Polizei Rhein-Kreis Neuss

Laut Polizei wollte die Frau ihr Auto an der Kaiser-Friedrich-Straße parken. Doch dann unterlief ihr offenbar ein Fehler bei der Bedienung des Automatikgetriebes, sodass der Wagen ins Rollen kam und auf die Böschung des Nordkanals zurollte.

Die 70-Jährige konnte noch rechtzeitig aussteigen, doch der Wagen kam erst im niedrigen Wasser zum Stehen und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Seniorin kam mit dem Schrecken davon.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort