Neuss Unfall mit zwei Lastern auf A57

Neuss · Auf der A57 hat es am Donnerstagabend einen Unfall mit zwei Lastwagen gegeben. Ein Betonmischer ist auf einen Sattelzug aufgefahren. Während der Bergungsarbeiten sperrte die Polizei Fahrbahnen ab, es gab Stau.

A57: Unfall mit Lkw und Betonmischer
8 Bilder

A57: Unfall mit Lkw und Betonmischer

8 Bilder

Die Rettungskräfte waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz. Der Unfall passierte um 17.30 Uhr in Fahrtrichtung Düsseldorf/Krefeld, wie die Polizei mitteilt. Einer der Fahrer kam verletzt ins Krankenhaus.

Die Abschlepp- und Aufräumarbeiten gestalteten sich zeitaufwendig. Bis zum Abend gab es Stau, zeitweise war nur ein Fahrstreifen frei. Zwischen Dormagen und dem Kreuz Neuss staute sich der Verkehr zwischenzeitlich auf rund acht Kilometern. Gegen 20.30 Uhr wurden jedoch alle Spuren wieder freigegeben, wie ein Polizeisprecher sagte.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort