Neukirchen-Vluyn Zwei Personen bei Unfall verletzt

Neukirchen-Vluyn · Abbiegender Lastwagen stößt mit Pkw zusammen.

 An der Unfallstelle. Die Straße musste mehrere Stunden lang gesperrt werden.

An der Unfallstelle. Die Straße musste mehrere Stunden lang gesperrt werden.

Foto: Christoph Reichwein

Ein Unfall ereignete sich gestern gegen 11.40 Uhr im Kreuzungsbereich Hochkamer Straße und Lintforter Straße. Ein 36-jähriger Lkw-Führer aus Mönchengladbach wollte von der Hochkamer Straße links auf die Lintforter Straße abbiegen. Er übersah den Pkw einer 54-jährigen Frau aus Moers. Es kam zum Zusammenstoß. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 11.000 Euro. Während der Bergung des Lastwagens war die Fahrbahn für mehrere Stunden gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort