Neukirchen-Vluyn Zum 90. Geburtstag ein Rundflug

Neukirchen-Vluyn · Elfriede Pagor aus Neukirchen-Vluyn hat zu ihrem 90. Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk erhalten. Ihre Enkel und Urenkel schenkten ihr einen Rundflug mit dem Luftschiff "Theo". Die Jubilarin war zuvor noch nie geflogen.

 Elfriede Pagor hatte trotz ihrer 90 Jahre keine Angst vor einer neuen Erfahrung: Zum ersten Mal erhob sie sich in die Lüfte.

Elfriede Pagor hatte trotz ihrer 90 Jahre keine Angst vor einer neuen Erfahrung: Zum ersten Mal erhob sie sich in die Lüfte.

Foto: pagor

Nun fand der Start vom Flughafen Essen-Mülheim statt. Mehrere Familienmitglieder begleiteten die alte Dame. "Nach circa einer Stunde ist sie glücklich gelandet, es war für sie ein wunderschönes Ergebnis", schreibt ein Verwandter. "Es sprudelte nur so aus ihr heraus, was sie von oben alles gesehen hatte." Die Anwesenden wiederum spendeten der mutigen Uroma Applaus.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort