Neukirchen-Vluyn Volksmusik-Gala in der Kulturhalle

Neukirchen-Vluyn · Moderator Klaus Prütz präsentiert am 12. November das Edelweiß-Trio, die Budberger und Hilla.

 Volles Haus gab es auch bei der Gala der Volksmusik im Jahr 2014, als dieses Foto in der Kulturhalle entstand.

Volles Haus gab es auch bei der Gala der Volksmusik im Jahr 2014, als dieses Foto in der Kulturhalle entstand.

Foto: Dieker

Wer gerne volkstümliche Musik hört, ist am Samstag, 12. November, in der Kulturhalle Vluyn am richtigen Ort. Dort findet zum 16. Mal die "Gala der Volksmusik" statt. Mit dabei sind das Edelweiß-Trio, die Budberger und Hilla. Durch das Programm führt Klaus Prütz mit Gesang. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt, unter anderem mit Schweinhaxe, Krustenbraten, Weißwürsten und Brezeln. Karten für die Veranstaltung gibt es im Vorverkauf bei Horst Jänecke unter Telefon 02845 32528 oder 0160 92862107. Sie kosten im Vorverkauf 18 Euro (zehn Euro für den Balkon), an der Abendkasse 22 Euro (Balkon 12 Euro). Auch E-Mail-Kontakt ist möglich unter horst.jaenecke@t-online.de. Die Karten können auf Wunsch auch gebracht werden.

Organisator Horst Jänecke ist langjähriger Vorsitzender des Neukirchen-Vluyner Fanclubs der Gruppe "Die Schluchtenkracher".

Einlass zur "Gala der Volksmusik" ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort