Neukirchen-Vluyn Neue Gesichter in den Reihen der CDU-Fraktion

Neukirchen-Vluyn · Die CDU-Fraktion in Neukirchen-Vluyner Stadtrat hat zwei neue Gesichter. Bernd Hucklenbroich und Thomas Timpe werden die Fraktionsarbeit als sachkundige Bürger unterstützen. Dabei wird sich der selbstständige Rechtsanwalt Bernd Hucklenbroich (61) künftig im Ausschuss für Stadtentwicklung engagieren. Für den Bau-, Grünflächen- und Umweltausschuss hat die CDU-Fraktion Thomas Timpe (51) vorgeschlagen. Er ist Diplom-Ingenieur der Elektro- und Automatisierungstechnik.

Neben seinem Beruf engagiert er sich als zweiter stellvertretender Vorsitzender im Heimat- und Verkehrsverein Neukirchen. Neben dem Segelsport ist Thomas Timpe Fan der Handballabteilung des SV Neukirchen. "Wir freuen uns", sagt Fraktionschef Markus Nacke, "dass wir mit unseren neuen sachkundigen Bürgern weitere Mitstreiter dazu ermuntern konnten, uns bei der Fraktionsarbeit zu unterstützen".

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort