Neukirchen-Vluyn Fraktionen schießen den Bürgermeister-Pokal aus

Neukirchen-Vluyn · Bei diesem Termin herrscht unter den Ratsfraktionen immer Harmonie: Am Donnerstagabend fand das traditionelle Schießen um den Bürgermeister-Pokal bei den Neukirchener Schützen statt. Zu den Gästen zählte auch Sparkassen-Vorstand Giovanni Malaponti.

 Die Gäste im Heim des Neukirchener Schützen bewiesen ihre Treffsicherheit an den Zielscheiben.

Die Gäste im Heim des Neukirchener Schützen bewiesen ihre Treffsicherheit an den Zielscheiben.

Foto: Klaus Dieker

Ins Leben gerufen hatte die Traditionsveranstaltung der damalige Bürgermeister Peter Wermke in den 90er Jahren.

Die Gewinner des Abends gab der Bürgermeister persönlich am Tag darauf durch: Der Pokal geht dieses Mal an Hartmut Kühn von der SPD. Und die Gewinnerin des Damenpokals zählt ebenfalls zu den Sozialdemokraten: Petra Aarse-Gerdes hatte diesmal das richtige Händchen am Abzug.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort