Verkehrsunfall Feuerwehr befreit Verletzte aus Auto

Neukirchen-Vluyn · Eine 57-Jährige aus Neukirchen-Vluyn ist gestern Vormittag bei einem Unfall nahe der Ortschaft Hochkamer in ihrem Auto eingeklemmt worden. Das Unglück geschah gegen 8.55 Uhr, als die Frau auf der Hochkamerstraße in Richtung Schaephuysen unterwegs war.

Verkehrsunfall: Feuerwehr befreit Verletzte aus Auto
Foto: ock

Beim Linksabbiegen in die Rayener Straße stieß sie mit dem Auto einer entgegenkommenden Fahrerin aus Rheurdt zusammen. Die Neukirchen-Vluynerin wurde schwer verletzt, die Feuerwehr befreite sie mit Gerät aus dem Fahrzeug, ein Rettungswagen brachte sie in die Klinik. Die Rheurdterin (48) wurde leicht verletzt, auch sie kam in ein Krankenhaus. Die Hochkamerstraße war für zwei Stunden gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort