Neukirchen-Vluyn Festival "Heile Welt" wird auf den 11. Juni verschoben

Neukirchen-Vluyn · Auch am Wochenende rechnen Meteorologen mit Schauern und Gewittern. Daher haben die Veranstalter des Festivals "Heile Welt", das eigentlich am Samstag an der Halde Norddeutschland stattfinden sollte, entschieden, ihr Event um eine Woche zu verschieben.

 Da war's sonnig: ein Bild vom Festival im vorigen Jahr.

Da war's sonnig: ein Bild vom Festival im vorigen Jahr.

Foto: Dieker

Es findet nun am Samstag, 11. Juni, statt. "Die Telefonate mit den Wetterstationen geloben für Samstag keine Besserung", heißt es auf der Internetseite der Organisatoren. Das Festival ist seit Jahren beliebt bei Freunden elektronischer Musik und findet auf einer Lichtung am Fuß der Halde mit zwei Bühnen statt. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Allerdings müssen sich die Besucher auf ein leicht geändertes Programm einstellen, da nicht alle Künstler am nächsten Samstag verfügbar seien, so die Veranstalter.

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort