Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Neukirchen-Vluyn Ein "Selfie-Point" für die Besucher der Halde

Neukirchen-Vluyn · Die Halde Norddeutschland ist für Fotos immer gut. Mit einem besonderen "Selfie-Point" hat nun die Stadtverwaltung in Neukirchen-Vluyn das Gelände versehen. Ein überlebensgroßer Briefumschlag mit Marke lädt Besucher ein, sich mit dem Hallenhaus im Hintergrund in Szene zu setzen.

 Das Hallenhaus schön im Blick, eingerahmt mit Marke, so kann man sich nun selbst ablichten.

Das Hallenhaus schön im Blick, eingerahmt mit Marke, so kann man sich nun selbst ablichten.

Foto: Stadt

Auf der Facebook-Präsenz der Stadt Neukirchen-Vluyn bekommt der "Point" bereits viel Aufmerksamkeit. "Das ist ja mal cool", meint eine Nutzerin. Andere fragen, wie lange der Rahmen denn noch vor Ort bleibe. Frank Grusen vom Stadtmarketing meint mit einem Augenzwinkern: "Wer weiß, vielleicht findet man den Selfie-Point auch mal an einer anderen Stelle."

(s-g)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort