Geldernsche Straße Drei Verletzte bei Kollision

Neukirchen-Vluyn · Ein schwerer Unfall hat gestern am späten Nachmittag den Berufsverkehr zwischen Moers und Kamp-Lintfort für mehrere Stunden stark behindert. Auf der Geldernschen Straße hatte ein in Richtung Moers fahrender Mercedes-Fahrer übersehen, dass ein weiterer Mercedes-Fahrer abgebremst hatte, um nach links in die Neenrathstraße abzubiegen.

Geldernsche Straße: Drei Verletzte bei Kollision
Foto: Klaus Dieker

Der erste Mercedes prallte so heftig auf das wartende Fahrzeug, dass er dieses in den Gegenverkehr schob. Dort konnt der Fahrer eines Minis nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte versetzt mit dem zweiten Mercedes zusammen. Bei dem Aufprall erlitten drei Personen Verletzungen. Keine davon soll jedoch nach ersten Angaben der Polizei scher sein. Trümmer wurden in weitem Umkreis verstreut. Die Aufräumarbeiten dauerten bis in die Abendstunden.

(ock)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort