Neukirchen-Vluyn Beigeordneter Jörg Geulmann verlässt Stadtverwaltung

Neukirchen-Vluyn · Der Erste Beigeordnete und Kämmerer Jörg Geulmann, verlässt die Verwaltung der Stadt Neukirchen-Vluyn Ende Januar und wird die Stelle als Kämmerer in Kempen antreten. Das teilte die Verwaltung in Neukirchen-Vluyn Donnerstagvormittag mit.

 Kämmerer Jörg Geulmann verlässt Neukirchen-Vluyn.

Kämmerer Jörg Geulmann verlässt Neukirchen-Vluyn.

Foto: Dieker, Klaus

Die Entscheidung sei vor allem aus privaten Gründen gefallen. Geulmann, der jüngst zum zweiten Mal Vater geworden ist, wolle mehr Zeit für seine Familie haben. Der Beigeordnete resümiert: "Ich hatte ein gutes Team im Rücken, das viel geleistet hat. Hierfür sowie für die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister bedanke ich mich schon jetzt."

"Der Weggang von Jörg Geulmann bedeutet einen großen Verlust für die Stadt Neukirchen-Vluyn. Aufgrund der Vielfalt und Wichtigkeit des Aufgabengebietes hoffe ich auf eine möglichst schnelle Neubesetzung der Stelle", so Bürgermeister Harald Lenßen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort