Neukirchen-Vluyn Auszeichnungen für "LED Linear" in München

Neukirchen-Vluyn · Das Unternehmen LED Linear, das im Gewerbegebiet von Vluyn seinen Sitz hat, ist erneut ausgezeichnet worden. Bei der Verleihung der "German Brand Awards" wurde LED Linear in der Kategorie "Industry Excellence in Branding - Lighting" mit einem "German Brand Award" in Gold und in der Kategorie "Excellence in Brand Strategy, Management and Creation - Brand Strategy" mit dem Winner-Label ausgezeichnet.

Der "German Brand Award" ist eine Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Verliehen wird der Award durch den Rat für Formgebung, eine unabhängige Institution. Die Auszeichnungen wurde im Deutschen Historischen Museum in München übergeben und für das Neukirchen-Vluyner Unternehmen von Marketing-Leiterin Jutta Lichter und Junior-Marketing-Managerin Mara Dahmen in Empfang genommen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort