Nettetal Zwei 17-jährige Krefelder überfallen Deutsche in Venlo

Nettetal · Venlo (lp) Die Venloer Polizei hat am Samstagabend zwei 17-jährige Krefelder, einen Jungen und ein Mädchen, festgenommen. Beide stehen unter dem verdacht, eine 22-jährige Deutsche auf offene Straße überfallen und beraubt zu haben.

Die 22-Jährige war nach eigenen Angaben gegen 19.30 Uhr auf dem Koninginnesingel im Stadtzentrum von der 17-Jährigen von hinten angegriffen und zu Fall gebracht worden. Der Junge durchsuchte ihre Handtasche und stahl daraus die Geldbörse. Anschließend flüchteten beide. Das Opfer wandte sich an die Polizei, die in seiner Begleitung mit einem Streifenwagen die Straßen durchsuchte. In der Sloterbeekstraat entdeckte die 22-Jährige die Verdächtigen, die festgenommen wurden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort