Nettetal Fahrerin bei schwerem Unfall nur leicht verletzt

Nettetal · Einen heftigen Unfall nur leicht verletzt überstanden hat eine 56-Jährige aus Lobberich am Dienstagabend. Auf der Wilhelmshöhe kam sie von einer nassen Straße ab.

 Das Auto ist ein Totalschaden, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt.

Das Auto ist ein Totalschaden, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt.

Foto: Heike Ahlen

Die 56-Jährige war gegen 20.30 Uhr mit ihrem Auto Richtung Ortsmitte unterwegs, als sie die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Das Auto prallte in einer Rechtskurve gegen einen Baum, flog über die gesamte Fahrbahn und den Radweg auf der linken Seite und kam dort an einem anderen Baum zum Stehen.

Die Fahrerin wurde ins Lobbericher Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Wie durch ein Wunder war sie nur leicht verletzt worden. Ihr Auto allerdings ist ein Totalschaden.

Die Wilhelmshöhe war für Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung bis gegen 21.15 Uhr gesperrt.

(hah)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort