Moers Winter-Konzert mit Dirk Elfgen auf Weihnachtsmarkt

Moers · Es ist ein beliebter Teil des Bühnenprogramms auf dem Weihnachtsmarkt: das Winterkonzert des Moerser Sängers Dirk Elfgen, diesmal am kommenden Sonntag, 17. Dezember. ab 18 Uhr.

 Dirk Elfgen steigt am nächsten Sonntag wieder auf die Bühne des Weihnachtsmarktes.

Dirk Elfgen steigt am nächsten Sonntag wieder auf die Bühne des Weihnachtsmarktes.

Foto: Elfgen

"Dieser Auftritt in Moers ist für mich immer ein Höhepunkt des Jahres, da es gleichzeitig ein großes Treffen von Sympathisanten, Fans, Freunden und Kollegen geworden ist, die sich selbst bei nicht so tollem Wetter jedes Jahr in weihnachtliche Stimmung bringen lassen", sagt Elfgen. Einige Fans würden sogar schon seit vielen Jahren zum Winterkonzert kommen, dass manche Kinder der ersten Jahre jetzt schon selber mit ihren Kindern kommen.

Auch in diesem Jahr verspricht Elfgen ein abwechslungsreiches Winterkonzerterlebnis mit zahlreichen Überraschungen: Ein musikalisches Programm mit "100 Prozent" Weihnachtssongs. Geplant ist zudem der Auftritt eines Überraschungsgastes.

Wer schon im Vorfeld mehr über den Allrounder erfahren möchte, wird unter www.elfgen.de fündig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort