Moers Unfallflucht: Mann schwer verletzt

Moers · Ein 30-jähriger Paketauslieferer aus Duisburg ist gestern Mittag auf der Uerdinger Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der Autofahrer flüchtete unerkannt. Wie die Polizei mitteilte, war der gesuchte Fahrer um 11.15 Uhr in Richtung Augustastraße unterwegs.

Moers: Unfallflucht: Mann schwer verletzt
Foto: Dieker, Klaus (kdi)

Dabei fuhr er den Paketauslieferer an, der im Begriff war, in sein Fahrzeug einzusteigen. Der Mann stürzte daraufhin auf die Fahrbahn und erlitt dabei schwere Verletzungen. Der Fahrer verlangsamte zunächst, fuhr jedoch dann weiter, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Anschließend bog er in die Augustastraße ab. Bei dem flüchtigen Pkw handelt es sich nach Polizeiangaben um eine grau-silberfarbene Mercedes C-Klasse mit Weseler Kennzeichen. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 0281 1070 entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort