Moers/Neukirchen-Vluyn Strom, Gas, Wasser; Ablesung in Utfort und Eick

Moers/Neukirchen-Vluyn · Das Ableseteam der Enni ist im September im Zuge des sogenannten rollierenden Abrechnungsverfahrens in Utfort, Eick und Teilen von Neukirchen-Vluyn unterwegs. "Dieses Mal erfassen wir dort rund 12.500 Strom-, Gas- und Wasserzählerstände bei 7400 Haushaltskunden", sagt Nancy Kleinefeldt als zuständige Mitarbeiterin. "Dabei unterstützt uns die Dienstleistungsgesellschaft ASL Services." Kunden, die die Ableser nicht antreffen, erhalten eine Informationskarte.

Darauf finden sie die Telefonnummer der ASL, unter der sie einen Ablesetermin vereinbaren können. "Wichtig für uns ist, dass die Zähler frei zugänglich sind. Nur so ist ein schneller und reibungsloser Ablauf gewährleistet." Alle durch Enni beauftragten Ableser haben einen Dienstausweis. Kleinefeldt rät Bewohnern, sich den Ausweis unbedingt vorlegen lassen. Im Zweifel besser die kostenlose Service-Rufnummer 0800 222 1040 anrufen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort