Ehrensache Ratsorden für Kira Wolske

Moers · Nur wenigen Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers-Eick wird die Ehre zuteil, für besondere Verdienste einen Ratsorden verliehen zu bekommen. Vereinsintern ist dies die höchste Auszeichnung und deshalb entsprechend begehrt.

Nur wenigen Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft Elfenrat Moers-Eick wird die Ehre zuteil, für besondere Verdienste einen Ratsorden verliehen zu bekommen. Vereinsintern ist dies die höchste Auszeichnung und deshalb entsprechend begehrt.

Am vergangenen Wochenende wurde im Rahmen einer kleinen internen Feierstunde Kira Wolske der Ratsorden verliehen. Kira Wolske tanzt seit einigen Jahren in der Elfengarde und ist dabei maßgeblich an der Choreographie der Tänze beteiligt.

Als Mitglied des erweiterten Vorstands war sie bis November dieses Jahres als Schriftführerin aktiv. Grund genug also, sich für ihre Mitarbeit mit einem Ratsorden zu bedanken.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort