Behindertensport-Gemeinschaft Langjährige Mitglieder werden geehrt

Moers · Die Behinderten-Sport-Gemeinschaft (BSG) Neukirchen-Vluyn ehrte bei einem gemütlichem Zusammen sein ihre lanjährigen Mitglieder, für 25 Jahre Rosemarie Beyer und Inge Hüttel, für zehn Jahre Marliese Bewernitz im Verein.

Auch wurden die Sieger, der internen Spiele der BSG, in den einzeln Gruppen, Bogenschießen, Bosseln(wie Eisstockschießen im trocknen), Gymnastik und Kartenspiele ausgezeichnet. Des Weiteren wurde Rosemarie Beyer mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet für ihre langjährige Tätigkeit als Vorsitzende des Vereins, die sie aus gesundheitlichen Gründen in dieses Jahr beendet hat. Wer sich informieren oder mitmachen möchte, kann sich bei dem Vorsitzenden Winfried Drnec unter der Nummer 0171 740 6981 oder bei Ute Bachhäubl unter der Nummer 0177 3847880 melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort