Inner Wheel Jutta Gerwers -Hagedorn ist Präsidentin

Moers · Alle Jahre wieder wechselt die Leitung des internationalen Serviceclubs. In geselliger Runde übergab nun die bisherige Präsidentin , Antje Minrath, nach einem erfolgreichen Jahr das Amt an ihre Nachfolgerin Jutta Gerwers -Hagedorn, die vielen Moersern nicht unbekannt sein dürfte.

 Jutta Gerwers -Hagedorn steht Inner Wheel in Moers jetzt vor.

Jutta Gerwers -Hagedorn steht Inner Wheel in Moers jetzt vor.

Foto: IW

Alle Jahre wieder wechselt die Leitung des internationalen Serviceclubs. In geselliger Runde übergab nun die bisherige Präsidentin , Antje Minrath, nach einem erfolgreichen Jahr das Amt an ihre Nachfolgerin Jutta Gerwers -Hagedorn, die vielen Moersern nicht unbekannt sein dürfte.

Der Club, der 2012 von zwölf Frauen gegründet wurde, ist mittlerweile auf 27 Mitglieder angewachsen, die alle dem Inner-Wheel-Gedanken verpflichtet sind und soziales Engagement, Hilfsbereitschaft und Freundschaft anstreben. Erst kürzlich veranstaltete der IWC Moers im Martinstift ein sehr gut besuchtes Benefizkonzert, bei dem es neben musikalischen Hochgenüssen auch Kulinarisches zu entdecken gab. Der Erlös wurde für die Förderung des musikalischen Nachwuchses an der hiesigen Musikschule eingesetzt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort