Feier Jahresfeier des VdK Moers-Mitte

Moers · Fast 130 Mitglieder und Gäste konnte der Vorsitzende Michael Kempkes bei der stimmungsvollen Jahresabschlussfeier des VdK Moers-Mitte im Haus Engeln begrüßen.

 130 Mitglieder und Gäste kamen zur Jahresabschlussfeier.

130 Mitglieder und Gäste kamen zur Jahresabschlussfeier.

Foto: VdK

Die Liste der Ehrengäste führten Bürgermeister Heinz-Gerd Hackstein und der Kassierer des Kreisverbandes Niederrhein, Jakob Güther, an.

In gemütlicher Atmosphäre blieb viel Zeit für Gespräche bei Kaffee, Kuchen und belegten Brötchen. Anschließend folgte ein buntes Programm, in dessen Mittelpunkt Humorist Siggi Brandenburg stand. Höhepunkt war der Auftritt des Schwafheimer Frauenchores unter der Leitung des Dirigenten Dennis Kittner, die mit ihren Liedern die Zuschauer begeisterten. "Die rege Beteiligung und der anhaltende Anstieg der Mitgliederzahl im Ortverband ermutigt uns, auch für 2016 interessante Fahrten und Veranstaltungen zu planen", fasste Michael Kempkes seinen positiven Eindruck nach der dreistündigen Veranstaltung zusammen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort