Immobilien Engel & Völkers seit fünf Jahren in Moers

Moers · Gemeinsam mit Freunden und Kunden haben Günter Mehnert und seine Büroleiterin Elke Schneider das fünfjährige Bestehen der Moerser Niederlassung Engel & Völkers gefeiert. Engel & Völkers ist eine international tätige Gruppe von selbstständigen Maklern, die sich auf die Vermittlung hochwertiger Immobilien spezialisiert haben.

 Geschäftsführer Günter Mehnert und Elke Schneider, Leiterin des Moerser Büros, schneiden gemeinsam die Geburtstagstorte an.

Geschäftsführer Günter Mehnert und Elke Schneider, Leiterin des Moerser Büros, schneiden gemeinsam die Geburtstagstorte an.

Foto: Foto Mehnert

Mehnert begann in Krefeld, inzwischen unterhält er auch ein Büro in Viersen. "Wir vermitteln nicht nur Luxusimmobilien, sondern auch Doppel- und Reihenhäuser", sagt er. "Entscheidend für uns ist immer die Lage." Auch wenn in Moers bereits der eine oder andere Immobilienbesitzer schon überzogene Kaufpreisvorstellungen entwickle, beurteilt er die Lage insgesamt als stabil.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort