Tradition CVJM feiert Grillfest mit Lagerfeuer

Moers · Der CVJM der evangelischen Kirchengemeinde Hochstraß hatte zu seinem traditionellen Grillfest eingeladen. Wolfgang Steinhardt vom CVJM begrüßte insgesamt 46 Teilnehmer, die bei schönem Sommerwetter ins Gemeindezentrum gekommen waren.

 Rund ums Lagerfeuer saßen die Gäste des CVJM.

Rund ums Lagerfeuer saßen die Gäste des CVJM.

Foto: CVJM

Eingestimmt mit dem Lied "Großer Gott wir loben dich" wurden anschließend die gegrillten Köstlichkeiten und selbst hergerichteten Salate mit Genuss verzehrt. Nach dem Grillen fand traditionsgemäß das gemeinsame Singen altbekannter Volks- und Wanderlieder zur Gitarre und Mundharmonika am offenen Lagerfeuer statt, was den Abend in romantischer Atmosphäre abrundete. Alle Teilnehmer waren am Ende zufrieden und bedankten sich für die schönen Stunden, die sie in geselliger Gemeinschaft erlebt haben, teilte der CVJM weiter mit.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort