Fahrradtour Bei herrlichem Sonnenschein zum Dachsberg

Moers · Der CVJM der evangelischen Kirchengemeinde Moers-Hochstraß hatte zu seiner traditionellen Fahrradtour eingeladen. Ziel war der Dachsberg in Kamp-Lintfort. Start war am Gemeindezentrum, wo Wolfgang Steinhardt vom CVJM die gut gelaunten Teilnehmer bei schönem Wetter begrüßte.

Eingestimmt mit dem Lied "Geh aus mein Herz und suche Freud" und einem Gebet ging es anschließend auf die Sättel. Am Dachsberg angekommen, gab's eine Verschnaufpause in einem nahe gelegenen Restaurant. Die Teilnehmer lobten die gute Organisation der Tour, die ihnen viele schöne Seiten der niederrheinischen Natur gezeigt hatte. Die Radtour endete wie immer mit einer Kaffeetafel im Gemeindezentrum in Hochstraß.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort