Vereins-Ticker Ii Bei den Holderberger Schützen gab es viele Oster-Gewinner

Moers · MOERS (RP) Über jede Menge österliche Preise konnten sich jetzt die Sieder des diesjährigen Osterschießens des Bürgerschützenvereins Holderberg-Bettenkamp freuen.

MOERS (RP) Über jede Menge österliche Preise konnten sich jetzt die Sieder des diesjährigen Osterschießens des Bürgerschützenvereins Holderberg-Bettenkamp freuen.

Nach mehrmaligem Stechen gegen seine Gegner gewann zunächst Sacha Thyssen bei den den Jugendlichen und Erwachsenen den ersten Preis des Osterschießens. Zweite und Dritter hinter ihm waren Nina Romahn und Kai Schilla.

Zum ersten Mal gab es bei den Schützen des Holderberg-Bettenkamp-Vereins in diesem Jahr zudem einen Wettbewerb mit einem Lasergewehr für Kinder unter 12 Jahren. Gewinnerin in dieser Kategorie war Lara Egerszeg. Hinter ihr schafften es außerdem die Nachwuchs-Schützen Jannick Schilla und Jack Romahn aufs Podium und konnten sich über jede Menge Ostereier freuen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort