Lokalsport Preußen erwarten einen Rivalen im Abstiegskampf

Kreis · Meisterschaftsspiel statt Training: Die Fußballer des SV Millingen haben das eigentlich recht gerne, ihr Trainer hat da aber seine Bedenken. Vor dem heutigen Nachholspiel des SVM bei Preußen Vluyn blickt Markus Hierling auf die Probleme beider Teams, die heute um 19.30 Uhr schon wieder eine Top-Leistung abrufen sollen. "Nicht, dass das eher ein müder Kick zweier müder Mannschaften werden könnte", sagt Hierling, der die rasche Folge der Einsätze nicht für die beste Lösung hält, um die Tabelle der Kreisliga A wieder ein Stückchen mehr auszugleichen.

Dazu kommen die hausinternen Schwierigkeiten der Millinger, deren Personalsituation derzeit in argen Schieflage steckt. Nicklas Eickers und Sven Hilgert werden weiterhin fehlen, daneben hat sich auch Tom Vennhoff für den heutigen Abend abmelden müssen. Max Pullich wurde am Sonntag beim 2:2 gegen die DJK Lintfort verletzt ausgewechselt; Hierling befürchtet, dass er am heutigen Abend nicht fit sein dürfte.

(DK)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort