Tischtennis Das Top-Duell soll die Fans anlocken

Das Tabellenbild deutet nicht auf ein besonderes Spiel hin, aber Udo Lindemann, der Kapitän des Tischtennis-Regionalligisten TTC Blau-Rot Schaephuysen, rührt trotzdem die Werbetrommel: "Zhi Wang gegen Bingqiang Chen ist ein absoluter Kracher für Kenner." Das Spitzenspiel im Duell zwischen den Schaphuysenern und dem ASV Wuppertal soll also die Fans anlocken. Die Nummer eins aller Regionalliga-Asse, "Jimmy" Wang (33:3 Siege) trifft auf die Nummer drei Chen (31:5). Ansonsten gibt es allerdings auch kaum noch gewichtige Gründe für besondere Aufmerksamkeiten, denn die Blau-Roten haben am vergangenen Wochenende ihre Anhängerschaft schon mächtig verärgert.

Vor allem die Niederlage in Brühl war unnötig wie ein Kropf. Aber Lindemann gelobt für sich und seine Teamkameraden Besserung: "Wir wollen am Sonntag etwas gut machen und sind allesamt hoch motiviert vor dem Spiel gegen die Wuppertaler." NJ

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort