Moers Skoda-Autohaus Minrath verzeichnet Jahresrekord

Moers · Besser kann das Jahr für das Skoda-Team vom Autohaus Minrath nicht zu Ende gehen: In dieser Woche wurde mit der Auslieferung des 500. Skoda-Fahrzeuges am Standort Moers-Hülsdonk eine neue Rekordmarke gesetzt.

 Centerleiter Mattes Hüsch (links) übergibt den 500. Skoda an Andrea und Holger Reese.

Centerleiter Mattes Hüsch (links) übergibt den 500. Skoda an Andrea und Holger Reese.

Foto: Minrath

"Wir konnten unsere Verkaufszahlen in den vergangenen Jahren sukzessive steigern," freut sich Centerleiter Mattes Hüsch. Andrea und Holger Reese, die mit ihrem Kauf den Jahresrekord sicherten, entschieden sich für einen Bestseller - den Skoda Fabia. Und es gab für sie ein Extra, das üblicherweise bei einer Fahrzeug-Konfiguration nicht vorgesehen ist: eine Wochenendreise nach Prag mit Besuch des weltweit größten Skoda-Werks.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort