1000 Teilnehmer Rekord beim Moerser Kids Ride

Moers · Der dritte Moerser Kids Ride schließt mit einem Rekordergebnis. "Es kommt auf jeden Fall mehr Geld zusammen als beim letzten Mal", freute sich Jörg Hieke, Vorsitzender der Harley Freunde Moers. Damals konnten die Harley Freunde 8100 Euro an den Verein "Klartext für Kinder" überreichen. Diesmal dürfte die Summe um die 10.000 Euro liegen.

1000 Teilnehmer: Rekord beim Moerser Kids Ride
Foto: Dieker Klaus

Diesmal kamen bei trübem, aber trockenem und warmem Wetter 1000 Motorradfahrer zur Disco "Generation" im Schacht IV an der Franz-Haniel-Straße. Pfarrer Carsten Weidisch sprach den Segen. Die Besucher konnten Livemusik der Band "Cover Sutra" genießen undan einer Motorradausfahrt durch das Moerser Stadtgebiet teilnehmen. 500 Motorradfahrer machten dabei mit. Dabei zeigte sich, dass die Harley-Fahrer in der Minderheit waren. Aber das störte niemanden.

(got)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort