Moers/Duisburg Polizei sucht mit Fotos nach EC-Karten-Dieb

Moers · Im Februar wurden einem Duisburger in einem Discounter in Moers mehrere EC-Karten gestohlen. Nun sucht die Polizei mit Fotos nach dem Täter.

 Diese Person hob Geld von den gestohlenen EC-Karten ab.

Diese Person hob Geld von den gestohlenen EC-Karten ab.

Foto: Polizei

Wie die Polizei mitteilte, hat ein Unbekannter am 28. Februar zwischen 12 und 13 Uhr einem 60-Jährigen aus Duisburg ein Mäppchen mit mehreren EC-Karten gestohlen. Anschließend hob eine Person mit diesen Karten mehrmals Geld an einem Automaten in Asberg abgehoben. Dabei wurde sie von einer Überwachungskamera aufgenommen. Die Polizei hat nun Fotos der verdächtigen Person veröffentlicht.

 Wer kennt diese Person?

Wer kennt diese Person?

Foto: Polizei

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person oder kann Angaben zu deren Identität beziehungsweise Aufenthaltsort machen. Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter der Telefonnumer: 02841 / 171-0.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort