Moers Vollsperrung auf der A57 nach Unfall - vier Verletzte

Am Samstagnachmittag ist auf der Autobahn 57 nahe Moers zu einem Unfall gekommen. Vier Menschen wurden dabei verletzt. Die Autobahn wurde für fast zwei Stunden voll gesperrt.

A57 bei Moers: Vollsperrung nach Unfall  - vier Verletzte
7 Bilder

Vollsperrung nach Unfall auf A57 bei Moers - vier Verletzte

7 Bilder

Wie die Polizei unserer Redaktion mitteilte, hatte der Fahrer eines Autos die Kontrolle über sein Fahrzeug zwischen dem Autobahnkreuz Moers und Moers-Kapellen in Fahrtrichtung Köln verloren. In der Folge touchierte der Opel Zafira sowohl rechts als auch links die Leitplanken. Alle vier Insassen wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zwei wurden stationär aufgenommen.

Der Unfall ereignete sich um 15.24 Uhr ohne Fremdeinwirkung. Die A57 war bis 17.12 Uhr voll gesperrt.

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort