Moers Joggerin von jungem Mann belästigt

Moers · Am Sonntag joggte eine 33-jährige Frau aus Moers gegen 14.45 Uhr im Wald auf dem Aubruchsweg in Richtung Lauersforter Waldweg. Dabei bemerkte sie einen Unbekannten, der ihr auf einem Fahrrad entgegenkam.

Dieser wendete und überholte sie erneut, um dann wieder zu wenden und ihr wieder entgegenzukommen. Dieses Fahrmanöver wiederholte er mehrere Male. Schließlich hielt er an und zeigte sich der Frau in schamverletzender Weise. Die 33-Jährige lief an dem Unbekannten vorbei, der sie hiernach wieder auf dem Rad überholte. Dabei schlug er der Moerserin auf das Gesäß. Der junge Mann ist etwa 16 bis 20 Jahre alt, 175 cm groß, hat eine schmale Statur, dunkelblonde, nach oben gegelte Haare, leichte Akne, und war bekleidet mit einem olivgrünen Parka mit Patches, helle Jeans, schwarzer Gürtel mit silberner Schnalle.

Hinweise unter Telefon 02841 1710.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort