Rheurdt Feuer auf Campingplatz bei Schaephuysen

Rheurdt-Schaephuysen · Auf einem Campingplatz in der Nähe von Rheurdt-Schaephuysen hat es am frühen Freitagnachmittag gebrannt. Ein feststehendes Mobilheim auf dem Gelände an der Neufelder Straße war aus bislang unbekannten Gründen in Brand geraten.

Brand auf Campingplatz in Rheurdt
6 Bilder

Brand auf Campingplatz in Rheurdt

6 Bilder

Wie Ralf Thier vom Löschzug Schaephuysen mitteilte, war der Alarm gegen 14 Uhr eingegangen. Der Besitzer des Wagens wurde wegen des Verdachts auf Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, der Einsatz war gegen 15.30 Uhr beendet. Drei Löschzüge — Rheurdt, Schaephuysen, Vluyn — waren an dem Einsatz beteiligt. Ermittler suchen noch nach der Ursache des Brandes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort