Comedy Arts Eine bombastische Clownsband

Moers · Musikalisch sind die Moerser Humorfans gestern Abend in den zweiten Tag des Comedy Arts Festivals gestartet. Die Clownsband "The Bombastics" spielte sich an Bass, Akkordeon und Ukulele in die Herzen der Zuschauer.

Comedy Arts: Eine bombastische Clownsband
Foto: Dieker Klaus

Das Trio bewies, dass gute Laune und Spaß keine großen Worte brauchen. Der Auftritt war eine lustige Mischung aus Poesie, Clownerie und Entertainment - mit fetzigen und folkloristischen Rhythmen. Comedian Ingo Oschmann, der gestern durch den Abend führte, hatte Recht, als er nach diesem furiosen Auftakt erklärte: "So etwas erlebt man auf keinem anderen Comedy-Fest." Das Festival geht heute Abend um 19 Uhr weiter. Es gibt noch Tickets. Das Sonntagsspecial mit Frau Jahnke ist ausverkauft.

(aka/kdi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort