Moers Bewusstlose Frau kollidiert mit Streifenwagen

Moers · Auf der A40 bei Moers ist gestern gegen Vormittag eine Autofahrerin (30) mit einem Polizeiauto und einem Lkw zusammengestoßen. Im Streifenwagen saß der verhaftete Ehemann der Frau. Die Polizei vermutet, dass die Frau wegen eines Ohnmachtsanfall die Kollisionen verursachte. Es sei auszuschließen, dass sie das Polizeiauto absichtlich rammen wollte. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall um 11.20 Uhr. Die Polizei hatte einen 30-Jährigen, gegen den ein Haftbefehl vorlag, festgenommen.

Dessen Frau fuhr mit ihrem SUV hinter dem Streifenwagen, in dem ihr Mann saß, her. Auf der A40 verlor sie in Höhe des Moerser Kreuzes die Kontrolle über ihr Fahrzeug, stieß gegen die Leitplanke, fuhr dann gegen den Streifenwagen und anschließend auf einen Lastwagen auf. Die Frau kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Ein Polizist verletzte sich leicht.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort