Mönchengladbach Zwei Einbrüche während die Bewohner schliefen

Mönchengladbach · Die Polizei hat gestern gleich zwei Wohnungseinbrüche gemeldet, bei denen sich die Täter von der Anwesenheit der Bewohner nicht abhalten ließen. Am Montag zwischen 0.30 und 8.30 Uhr drang ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus am Kommer Weg in Odenkirchen ein. Nachdem er zunächst das in der Einfahrt stehende Auto geöffnet hatte, fand er in diesem den Hausschlüssel und konnte damit die Türe öffnen. Das Erdgeschoss wurde nach lohnender Beute durchsucht. Schließlich stahl der Einbrecher Geld und einen Laptop.

Zwischen 1.30 und 7.15 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus Am Beekerkamp eingebrochen. Der Täter bohrte ein Loch durch einen Fensterrahmen und öffnete das Fenster mit einer gebogenen Stange. Der Einbrecher stieg ein. Mit erbeutetem Geld, einem Laptop und Debitkarten entkam er unbemerkt. Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit den Einbrüchen in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161 290.

(gap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort