Mönchengladbach Zwei Autos mit Säure beschmiert

Mönchengladbach · Unbekannte haben am Sonntag am Hocksteiner Weg in Mönchengladbach zwei Autos mit Säure beschmiert.

 Die Feuerwehr spritzte den betroffenen Bereich sowie die Autos mit Wasser ab. Schäden wurden nicht festgestellt.

Die Feuerwehr spritzte den betroffenen Bereich sowie die Autos mit Wasser ab. Schäden wurden nicht festgestellt.

Foto: Titz, Theo

Die Feuerwehr war gegen 13 Uhr alarmiert worden. Ein Kanister mit der Aufschrift "Salzsäure" stand neben den beschmierten Fahrzeugen. Spezialisten des Gefahrgutzugs der Feuerwehr untersuchten die Substanz und gaben Entwarnung.

Laut Feuerwehr sind die Autos nicht beschädigt. Der betroffene Bereich sowie die verschmutzten Fahrzeuge wurden mit Wasser abgespritzt. Die Polizei ermittelt.

(web)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort