Mönchengladbach Unfall mit Traktor: Drei Schwerverletzte

Drei Personen wurden am Dienstag bei einem Verkehrsunfall in Rheindahlen verletzt. Zwei Fahrzeuge stießen beim Ausscheren zusammen und kollidierten daraufhin auch noch mit einem Traktor.

 Nach dem Zusammenprall mit dem Traktor kam der Wagen auf dem Grünstreifen zum Stillstand.

Nach dem Zusammenprall mit dem Traktor kam der Wagen auf dem Grünstreifen zum Stillstand.

Foto: Polizei

Eine 71-jährige Rheindahlenerin wollte den Traktor auf der Hardter Straße gerade überholen. Dabei übersah sie einen anderen Pkw, der auch überholte und sich auf der linken Fahrspur bereits neben ihrem Wagen befand.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, wobei der Wagen der 71-Jährigen anschließend gegen den Traktor stieß, um dann nach links von der Fahrbahn abzukommen. Bei dem Zusammenstoß wurden die 71-Jährige, der 35-jährige Fahrer des anderen Pkw und ein sechsjähriges mitfahrendes Kind schwer verletzt und mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Die Hardter Straße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle gesperrt. Der Sachschaden beträgt 14.000 Euro.

(ots/tme)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort